Verkauf

Seit 1999 die erste Adresse wenn es um wirksame Verkaufsoptimierung geht!

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Beratung

Der Markt zeigt sich dynamisch und erfordert eine professionelle, strukturierte und mehrwertschaffende Bearbeitung! Lassen Sie uns gemeinsam das Marktpotenzial noch stärker nutzen. 

Verkauf

Training

Verkaufstrainings sollen nicht nur Spass machen sondern Ihre MitarbeiterInnen in ihrem Tätigkeitsbereich gezielt und nachhaltig stärken. Dies wird erreicht durch eine ausgewogene Ansprache und Förderung von Motiven, Wissen und Können. 
Mit der Anwendung von Accelerated Learning garantieren wir Ihnen und Ihren MitarbeiterInnen einen raschen und effektiven Lernerfolg.

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Coaching

Coaching stellt ein interaktiver, personenzentrierter Begleitungsprozess dar, worin die berufliche Rolle bzw. die damit zusammenhängenden aktuellen Anliegen des Coachee im Vordergrund stehen. Die Unterstützung dient der Problemlösung mit dem Ziel, die Lösungskompetenz messbar zu fördern und weiter zu entwickeln.

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Akquisition

Die Neukundenakquisition ist die Königsdisziplin innerhalb des Verkaufs. Basis für eine erfolgreiche Kundenansprache liegt in einem systematischen und auf Ihr Unternehmen abgestützten Verkaufsprozess. Rund um die Themen wie a) Zielkundenbestimmung bis z) Abschluss stehen wir Ihnen in allen relevanten Schritten zur Verfügung.

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KAM

Die Betreuung der Schlüsselkunden obliegt dem Key Account Management und erfordert eine effektive wie auch effiziente Vorgehensweise. HumCon unterstützt Sie dabei in allen relevanten Themen wie dem Aufbau eines konzeptionellen KAM oder dem Sicherstellen einer strukturierten Key-Account – Marktbearbeitung.

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Kundenentwicklung

In Zeiten gesättigter Märkte kommt der gezielten Kundenentwicklung eine zentrale Bedeutung zu. Ziel dabei ist der sukzessive Ausbau des Share of Wallet, welcher mittels geeigneten Massnahmen wie u.a. Cross- und Up-selling bzw. dem Ausbau der angebotenen Serviceleistungen erreicht wird. Ob direkt am POS oder über den internen Kundendienst, HumCon stellt Ihnen eine Vielzahl an Interventionsmöglichkeiten zur Verfügung.

Training

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Selbstkenntnis

Haben Sie Ihren Keller im Griff? Stärken Sie Ihre Fähigkeiten im Umgang mit anspruchsvollen Verkaufssituationen. Lernen Sie einen noch souveräneren Umgang von Komplexitäten und gewinnen Sie mehr Flexibilität im Denken und Handeln. Erarbeiten Sie noch heute Ihr eigenes Selbstkonzept und leben Sie auch danach.

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Selbstmanagement

Auf der Basis Ihrer persönlichen Selbstmanagement-Analyse lernen Sie einen bewussteren Umgang mit der Zeit und erhalten so mehr Rau für Ihre zentralen Aufgaben. Sie steigern Ihre Arbeitsmethodik und Selbstorganisation und erreichen dadurch eine höhere Zeitsouveränität und mehr Flexibilität.

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Gesprächsführung am POS

Die Gesprächsführung am Point of Sales ist die Paradedisziplin des Aussendienst. Vom Gesprächseinstieg, über die Bedarfsanalyse und der Präsentation, bis hin zum Gesprächsabschluss ist der Aussendienst zu 100% gefordert. Das Festigen der Gesprächssicherheit Ihres Verkaufsmitarbeiters und das Steigern dessen Abschlussquote, das und nicht weniger garantiert das Verkaufstraining von HumCon!

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Gesprächsführung am Telefon

Social Media bietet vielfältige Kontaktmöglichkeiten, ersetzen kann es das Outboundgespräch trotztdem nicht. Ob in der Terminvereinbarung oder beim Nachfassen von Angeboten, kein anderes Verkaufsintstrument vermag so effektiv Ihren Verkaufsprozess anzustossen und weiter zu bringen. Erleben Sie innerhalb dem HumCon-Training, wie ein lustvolles und erfolgreiches Kundengespräch am Telefon funktioniert!

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Präsentationstechnik

Egal ob Sie vor einer oder über 100 Personen stehen, Ihre Präsentation steht und fällt mit Ihrer Fähigkeit, auf allen drei Wirkungsebenen der Kommunikation, nämlich verbal, paraverbal sowie nonverbal, gleichsam souverän zu spielen. Gestützt durch eine wirksame Methoden- und Planungssicherheit wird Ihr Stern am Präsentationshimmel noch heller strahlen!

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Verhandlungstechnik

Wir verhandeln praktisch jeden Tag um Aufträge, Termine oder Konditionen. Verhandlungen professionell zu führen, gilt im Verkauf als Schlüsselkompetenz. Welche Voraussetzungen sind jedoch zu erfüllen, um erfolgreich zu sein? Mit HumCon erhalten Sie wirksame Instrumente für den sicheren Einsatz in Ihrem Umfeld!

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Konfliktmanagement

Konfliktmanagement stellt nicht nur den souveränen Umgang mit anspruchsvollen Gesprächssituationen dar, sondern erfordert zudem die Fähigkeit, eine Eskalation zu vermeiden. Erfahren Sie im HumCon-Seminar, wie Sie selbst bei aufgeheizten Stimmungen und vielen Emotionen ruhig und konstruktiv kommunzieren.

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Kunden-Center

Der Kundenservice kümmert sich telefonisch, per eMail oder Live-Chat um die Wünsche der Kunden, die ein Produkt oder eine Dienstleistung beziehen wollen oder dies bereits im Einsatz haben. Dabei spielt der Customer Service eine zentrale Rolle als  Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Verbraucher und hilft dabei, Kunden zu gewinnen und/oder über Up-selling und Cross- selling einen wichtigen Beitrag zum Verkaufsumsatz zu leisten.

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Messetraining

Ein gelungener Messeauftritt ist der erste Schritt innerhalb dem Verkaufsprozess. Doch sind dabei einige Hürden zu meistern wie u.a. die korrekte Kundenansprache, eine zielführende Bedarfsanalyse, die schlanke Präsentationstechnik und natürlich der verbindliche Gesprächsabschluss, welcher eine Nachfolgeaktion nach der Messe zum Ziel hat. Genau diese Kernkompetenzen sind Gegenstand eines effektiven Messetrainings durch HumCon.

Coaching

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Einzelcoaching

Ob Standortbestimmung oder das Überwinden einer verkaufsorientierten Durststrecke, mit dem stärkeorientierten Coachingansatz von HumCon erhalten Sie eine pragmatische und auf Ihren Markt angepasste Hilfestellung, welche eine unmittelbar messbare Verbesserung Ihrer Verkaufs- Resultate garantiert.

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Teamselling

1 + 1 = 3, dies ist das Resultat von effektivem Teamselling, welches nachweislich effektiver ist als das Einzelkämpfertum! Wie Sie die Vorteile von multifunktionalen Teams noch besser ausschöpfen können, erfahren Sie innerhalb dem HumCon Seminar. Erleben Sie die Vorteile von eigenverantwortlichen Teams, die individuelle Strategien in der Marktbearbeitung entwickeln und diese auch umsetzen!

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Resilienz im Verkauf

Die Anforderungen an das Verkaufspersonal und der damit verbundene Druck steigen stetig. Das Mass Ihrer Resilienz ist verantwortlich dafür, wie Sie auf widrige Verkaufssituationen reagieren und an diesen sogar wachsen. Wir begleiten Sie im Auf- und Ausbau Ihrer Resilienz und verhelfen Ihnen zu einem dynamischen Umgang mit aktuellen oder zukünftigen Herausforderungen.

Nicht zögern, klicken!